OVERVIEW

The website stiftung-wohnen-plus.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have examined eighteen pages within the website stiftung-wohnen-plus.de and found three websites associating themselves with stiftung-wohnen-plus.de.

STIFTUNG-WOHNEN-PLUS.DE TRAFFIC

The website stiftung-wohnen-plus.de has seen variant quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for stiftung-wohnen-plus.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-wohnen-plus.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-wohnen-plus.de

WHAT DOES STIFTUNG-WOHNEN-PLUS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-wohnen-plus.de Mobile Screenshot of stiftung-wohnen-plus.de Tablet Screenshot of stiftung-wohnen-plus.de

STIFTUNG-WOHNEN-PLUS.DE SERVER

I identified that a single root page on stiftung-wohnen-plus.de took eight hundred and seventy-five milliseconds to load. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so our web crawlers consider stiftung-wohnen-plus.de not secure.
81.169.145.164

SERVER OS

We identified that this domain is utilizing the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

PARSED CONTENT

The website stiftung-wohnen-plus.de states the following, "Willkommen bei der Stiftung wohnen plus." We analyzed that the webpage also stated " Im Alter nicht allein sein, wohnen mit hilfsbereiten Nachbarn, in Geselligkeit am Puls der Zeit in Weimar-Nord oder aber wie einst Herzogin Anna Amalia, mit gehobenen Ansprüchen, in Ruhe und Behaglichkeit." It also stated " Mit der Stiftung wohnen plus. Projekte der Stiftung wohnen plus. Im Kammergut Tiefurt bei Salve TV unter. Eine Übersicht über die aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier www."

ANALYZE OTHER WEB SITES

Stiftung Wohnhilfe

Die Stiftung Wohnhilfe fördert soziale Projekte gemeinnütziger Träger in verschiedenen Regionen Deutschlands. Insbesondere wird die Herstellung und Unterhaltung von Wohnungen, Heimen und Unterkünften für alte, behinderte oder bedürftige Menschen unterstützt. Bei der Auswahl steht die Dringlichkeit und Nachhaltigkeit der Projekte im Vordergrund. Die Stiftung Wohnhilfe ist eine rechtsfähige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts mit dem Sitz in München.

Stiftung Worpswede

Was können Sie tun? .

Stiftung Wredowsche Zeichenschule Brandenburg an der Havel

11 Festival der Musik- und Kunstschulen Brandenburg vom 17. Die kunstinteressierten Laien ab 14 Jahre, Jugendlichen und Erwachsenen melden sich direkt in der Wredowschen Zeichenschule an. 2015 läuft die Anmeldefrist nur noch bis Donnerstag, dem 16. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 12 Personen.

Stiftung Würde Stiftung Würde

Entwürdigung kränkt und macht krank. Kranke Menschen brauchen Würdigung und Würde. Deshalb gibt es die STIFTUNG WÜRDE. Eine an Würde orientierte Therapie braucht Forschung, die untersucht, welche Methoden, die die Lebendigkeit und Kreativität der Erkrankten unterstützen und fördern, sich bewähren. Die gemeinnützige Stiftung ist von der Bezirksregierung Rheinland anerkannt.

Christliche Hospiz-Stiftung Wuppertal - Hospiz

Ich finde es selbstverständlich einen Menschen, den ich liebe zu begleiten. Der sterbende Mensch im Mittelpunkt. Deshalb ist es notwendig, dass sich Menschen bereit erklären, Sterbende in ihren Ängsten, Nöten und Schmerzen zu begleiten. Die Hospizbewegung hat sich dies zur Aufgabe gemacht und stellt den unheilbar kranken, sterbenden Menschen in den Mittelpunkt ihres Tuns.